Storyline

in Leitfaden 28.02.2014 00:19
von Nyka Lannister | 293 Beiträge | 6890 Punkte

"Hey Du ... ja genau Du ... hast du dich verlaufen? Du siehst irgendwie verloren aus. Brauchst du vielleicht einen Fremdenführer oder Stadtplan? Also ich kann dir da behilflich sein.
Ich kenne die besten Plätze in unserer kleinen Stadt. Wenn du zum Beispiel Lust hast etwas zu erleben, solltest du auf jeden Fall deinen Rucksack packen und eine Tour durch die Highlands machen. Es lohnt sich immer auf die Berge hinauf zu kraxeln. Der Ausblick ist atemberaubend.
Dabei solltest du aber aufpassen, es gibt auch einige tiefe Felsspalten. Hier passieren im Winter öfter kleine Unfälle, wenn der Schnee auf den Bergen liegt. Ich würde dir Empfehlen, diese Tour im Sommer zu machen, wenn die Wälder schön Grün und voller Leben sind.
Unsere kleine Stadt hat auch eine alte Schloss Ruine. Dort gibt es sogar ein Museum und die Story zu dem Gemäuer ist wirklich für jeden Geschmack etwas. Es ranken sich Geschichten über Ritter, Hexen und hübschen Prinzessinnen, die in dem alten Schloss gelebt haben. Aber heute ist es wirklich nur noch eine alte Ruine. Im Sommer lässt es sich dort aber prima im Schatten eines Baumes liegen und das Wetter genießen.
Das ist auch noch nichts für dich? Also ... Dann muss ich dir wohl unser Nachtleben empfehlen. Wir sind vielleicht eine Kleinstadt, aber dafür haben wir den Club schlecht hin! Im Cherry Light ist einfach immer was los. Jeder lässt sich da blicken. Dort gehen die besten Partys.
Wenn dir nicht so der Sinn nach Nachtclub steht, schau einfach mal im Whistle Pub vorbei. Der besteht schon seit dem 18ten Jahrhundert im Familienbetrieb. Er ist auf jeden Fall sehr gemütlich. Für ein Bier mit Freunden die Top Location.
Wenn dich der Großstadtlärm nervt, dann bist du hier wirklich richtig. Unsere Stadt ist klein aber fein und für jeden Geschmack ist das richtige dabei.
Falls du noch einen kleinen Insider Tipp haben möchtest: In den Bergen ist ein wunderschöner Bergsee .. Und im Jugend- und Kulturzentrum sind immer lustige Aktionen für Jung und Alt dabei.
Auch sonst kannst du deinen Spaß in unserer Stadt haben. Hier kennt man zwar fast jedes Gesicht ... aber dafür sind wir ja auch nur eine Kleinstadt.
Das Wichtigste ist doch: Bei uns kannst du sein wie du willst, du musst dich nicht verstellen."

zuletzt bearbeitet 28.02.2014 00:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen