![]() |
|
|
Charakter Bewerbung
in Bewerbung 28.02.2014 00:30von Nyka Lannister •

Wie auch immer, hier kannst du dich direkt für deinen Charakter bewerben.
Welchen Avatar möchtest du haben? ( Schau bitte vorher in der Liste nach, ob er noch frei ist )
Hast du schon einen Grundgedanken für deine Geschichte?
Regeln gelesen und akzeptiert?
Wenn du noch etwas unendschlossen bist, schau doch einfach mal in unserer Kontaktanzeige vorbei, vielleicht findest du dort etwas passendes für dich.
Wir freuen uns schon auf Dich!

Guten Abend
Ich würde mich gerne für den Posten des Grafik admins bewerben, falls das noch gesucht ist. Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, wie die Bewerbung funktioniert.
Liebe Grüße

RE: Charakter Bewerbung
in Bewerbung 28.02.2014 18:15von Nyka Lannister •

in Bewerbung 28.02.2014 18:20von Nyka Lannister •

Ja okay so viel dachte ich mir auch, aber klar das wäre gut
Ich denke ich nehme erst einmal einen männlichen Charakter und würde da gerne den älteren Bruder von nyka lannistermachen. Name wäre Kieran Lannister und beim Avatar schwanke ich noch zwischen tyler hoechlin, Ian Sommerhalder, Paul Wesley und Ben Barnes ._. Pb ist 19 Jahre alt oder jung- wie auch immer - und Playt seit 4 Jahren.
Liebe Grüße

in Bewerbung 28.02.2014 18:23von Nyka Lannister •

in Bewerbung 28.02.2014 18:27von Nyka Lannister •

in Bewerbung 28.02.2014 18:45von Nyka Lannister •

Welchen Avatar möchtest du haben? ( Schau bitte vorher in der Liste nach, ob er noch frei ist )
Wenn du noch etwas unendschlossen bist, schau doch einfach mal in unserer Kontaktanzeige vorbei, vielleicht findest du dort etwas passendes für dich.

Welchen Avatar möchtest du haben? Ashley Benson
Hast du schon einen Grundgedanken für deine Geschichte? Jein aber ich denke es findet sich schnell eine da es ja ein Gesuch ist auf das ich mich bewerbe
Regeln gelesen und akzeptiert? Jap

in Bewerbung 28.02.2014 19:32von Chris MacCallum •

in Bewerbung 28.02.2014 19:35von Chris MacCallum •

Hallo liebes Forum Google hat euren Namen ausgespuckt, denn ich suchte etwas Idyllisches, Nettes – so wie ein zuhause für mich und meinen Bruder
Unsere Avatare wären: Willa Holland (Elaine Hawkins)und Matthias Streitwieser (Samuel Hawkins)
Zu unserer Geschichte:
Samuel ist heute 32 Jahre alt. Er ist nicht nur der große Bruder von Elaine sondern auch gleichzeitig ein Eltern Ersatz für die gerade mal 17 jährige Schülerin. Vor gut einer Woche hatten diese einen Umfall. Sie waren mit Freunden zum Klettern in die Berge gereist und dort geschah das, was nie hätte passieren dürfen. Die Eltern der beiden Geschwister starben und von dort an sollte sich ihr ganzes Leben ändern. Jeder in der Stadt kannte diese Familie. Die beiden sind mit den Kindern in der Nachbarschaft großgeworden. Ihre Eltern waren mit dessen Eltern befreundet usw. Doch seit diesem Unglück haben die Geschwister sich verändert. Das geschehen hat sie verändert.
Samuel, der bereits sein eigenes Leben auf die bei e gestellt hatte, musste von heute auf morgen sein Leben auf den Kopf stellen. Er ließ alles stehen und liegen, und machte sich auf den Weg in die von ihm, gut 250 Km weit entfernte Stadt, in der seine Schwester lebte. Angelegenheiten müssen geklärt werden. Die Beerdigung steht vor der Tür, Elaine brauch jemanden, einen Halt und viele andere Dinge, die für Samuel nie im Bilde standen, werden jetzt harter ernst.
Wir hoffen das euch unsere bewerbung gefällt. Liebe grüße, Elaine & Samuel..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 230
Themen
und
908
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |